3/03/2013

New • New • New

 





 
Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschieden meinen Blog neu zu gestalten.
Deswegen fange ich auch gleich mit einem Primark Haul an.
 
Gestern war ich mit einer Freundin in Frankfurt, wir waren in beiden Primarks
und in Bershka (Blumenoberteil). Es gab schon sehr viele sommerliche Sachen
und die Fahrt hat sich aufjedenfall gelohnt. Im Nordwestzentrum war es auch
nicht ganz so voll, dafür aber auf der Zeil.
Das sind alle Sachen die ich gekauft habe, aber bei der Jeansjacke bin ich mir
nicht sicher ob ich sie behalten werde,da ich sie nicht
 anprobiert habe und sie mir leider ein bisschen zu groß ist.
Falls euch die Preise interessieren, dann hinterlasst einfach ein Kommentar.
 
Ich werde die kommende Woche auch ein paar Outfitposts machen, bis dann :)

10 Kommentare:

  1. Hey :)
    Wie viel hast du für die Jeans und für die Shorts bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Für die Jeans 15€ und für die Shorts 9€.

      Löschen
  2. du hast ja einen richtig tollen Blog :) hier komm ich jetzt öfter vorbei <3

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  3. Wie viel kosten die schönen Sandalen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben 13 € gekostet und sind sogar aus Leder :)

      Löschen
  4. Tolle Sachen!
    Ich bin am 8. April in Frankfurt bei Primark, der auf der Zeil reizt mich zwar weil ich ihn noch nicht kenne, aber ich denke der im Nordi wird deutlich leerer sein?
    Schreibst du ja auch.
    Vielleicht schaffe ich es ja in beide, aber ich denke in dem alten wird es entspannter sein.
    Hach was waren das für Zeiten als ich nur 20 Minuten entfernt gewohnt habe...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im NWZ wars im Gegensatz zur Zeil schon fast ''verlassen'' :D wobei auf der Zeil mehr Auswahl war und auch mehrere Größen vorhanden waren :)

      Löschen
  5. Super schöne Ausbeute :-)
    Die kette ist toll :-)

    AntwortenLöschen